Anna Graf-Studer

Psychotherapie



Freebies

Fühle Dich geerdet und im Kontakt mit Dir. Eine Alltagsübung für mehr Selbstkontakt, Erdung und Raum zum Atmen. Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte mein Freebie. Ich freue mich auf Dich!

Sehr gerne!




Mehr Leichtigkeit im Mamaleben. Lerne mit einfachen Alltagsübungen, mit Dir im Selbstkontakt zu sein. Hier erhältst Du viele Inspirationen zu Selbstfürsorge im Alltag.
Melde Dich mit Deiner Emailadresse bei meinem Newsletter an und erhalte mein Freebie.. Ich freue mich auf Dich.

Ou ja, das klingt super!

 

Webinar vom Chamäleon zur Löwinnenmama

Kennst Du das?
🦎Du spürst wahnsinnig gut, wie es Deinem Gegenüber geht
🦎Du machst oft oder immer das, was von Dir erwartet wird
🦎du spürst gar nicht, was Dir gut tut
🦎eventuell bemerkst Du sogar Deine Grundbedürfnisse nicht mehr. Habe ich Hunger?
🦎irgendwann stauen sich die schwierigen Gefühle so sehr an, dass Du explodierst.
🦎dann tut es Dir so unendlich leid.
Lerne, Deine Glaubenssätze abzubauen und erlaube Dir, für Dich einzustehen. Und schaff Dir eine Selbstfürsorgeroutine, die wirklich "verhebet". So kannst Du die Mama werden, die Du gerne sein möchtest.
🦁Die Mama, die spürt, was sie braucht
🦁Die Mama, die für sich einsteht, aber auch ihre Kinder spürt
🦁Die Mama, die liebevoll für die Bedürfnisse von allen sorgt
🦁die Löwinnenmama
Möchtest Du genau dies auch lernen?
Hier kannst Du die Aufzeichnung anschauen

Hier nachschauen




Zudem finden Sie mich auf Instagram auf @mutterspiel, wo ich gerne über Frauengesundheit, Mütterselbstfürsorge und andere Themen informiere.