Anna Graf-Studer

Psychotherapie

Selbstfürsorgekurse für Mütter

💫 Ist Dein Alltag super hektisch? Du bist Mama von kleinen Kindern?

🌙Du hast keine Zeit für Dich, weisst nicht, wo ansetzen, weisst aber, dass Du etwas brauchst für Dich?

⭐Du hast eigentlich gar keine Zeit für einen langen Onlinekurs?

🌙 Du bist müde oder erschöpft?

💫 Brauchst dringend Me Time?

⭐Du kannst keine Grenzen setzen?

✅ Dann bist Du hier genau richtig.

✅ Hier lernst Du in kompakten Videos die Basic Selfcare

✅ Einfache, kurze, anwendbare Selfcareübungen für Dich

Häufig sehe ich in der Praxis eine ähnliche Patientin. Nennen wir sie Petra.
Petra ist 50, hat zwei Kinder gross gezogen, in niedrigprozentigem Bereich gearbeitet, sich gegen Aussen gerichtet. Nun kommt sie mit Burnout zu mir und merkt, dass sie ihr Leben gar nicht auf sich gerichtet hat und vergessen hat, wer sie eigentlich ist. Ich arbeite gerne mit Frauen wie Petra, finde es aber oft so schade, dass sie nicht bereits mit 35 gelernt hat, auf sich zu schauen.
Kennst Du das?

🦎Du spürst wahnsinnig gut, wie es Deinem Gegenüber geht

🦎Du machst oft oder immer das, was von Dir erwartet wird

🦎du spürst gar nicht, was Dir gut tut

🦎eventuell bemerkst Du sogar Deine Grundbedürfnisse nicht mehr. Habe ich Hunger?

🦎irgendwann stauen sich die schwierigen Gefühle so sehr an, dass Du explodierst.

🦎dann tut es Dir so unendlich leid.


Möchtest Du aus dieser Spirale aussteigen? Dann schau Dir meine Onlinekurse an. Ich freue mich auf Dich.


.



Warteliste